Connor (Jakob Grün)

Der musikalische Connor wird bei "Berlin - Tag & Nacht" von Jakob Grün gespielt

"Berlin - Tag & Nacht" - Connor

Connor ist ein echter Frauenmagnet! Er weiß, wie man mit den Mädchen umgeht und kann mit seiner verständnisvollen und ruhigen Art beim anderen Geschlecht gut landen. Auch seine musikalische Ader - Connor spielt seit Kindsheitstagen auf seiner Gitarre - kommt bei den Frauen gut an. Seine große Leidenschaft gilt der Musik, aber Connor möchte trotzdem vorher die Schule beenden, um sich alle Möglichkeiten offen zu halten.

Connor wuchs wohlbehalten bei seiner Mutter in Hannover auf, die sich liebevoll um ihn kümmerte. Sein Vater hingegen zog nach Berlin, um sich als Barkeeper über Wasser zu halten. Connor blickt zu seinem Dad auf, weil er mit seiner lockeren und coolen Art nicht nur bei Frauen gut ankommt, sondern auch seine Lässigkeit nie verliert.

Connor ist gut mit Nik, Kim und Toni befreundet. Mit Nik verbindet ihn vor allen Dingen die Leidenschaft zur Musik. Kim trat ihm anfangs skeptisch gegenüber, weil Connor ein paar Geheimnisse für sich behielt und nicht mit seinen Freunden teilte. Nun kann man sich Connor aber ohne die Kids-Clique gar nicht mehr vorstellen.

Seitdem Connor Toni kennengelernt hat, ist er unglaublich in sie verliebt! Doch seine Angst vor Sex hindert ihn lange Zeit daran, mit Toni mehr als nur Freundschaft aufzubauen. Doch nach etlichen Versuchen der Annäherung sind die beiden endlich ein Paar geworden! Connor könnte nicht glücklicher sein!

  • Hobbys: Singen, mit seinen Freunden abhängen
  • Musikstil: Alles, hautsache die Gitarre ist am Start
  • Muss noch lernen: Ehrlichkeit

Mehr über den Darsteller Jakob Grün

  • Geburtsdatum: 15.04.1998
  • Herkunft: Aachen
  • Größe: 1,88 cm
  • Sternzeichen: Widder
  • Lebensmotto: Hakuna Matata

"Ich bin glücklicher Single" - Jakob Grün aka Connor im Interview

Videos zu Berlin - Tag & Nacht