__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Connor (Jakob Grün)

Der musikalische Connor wird bei "Berlin - Tag & Nacht" von Jakob Grün gespielt

Connor ist ein echter Frauenmagnet! Er weiß, wie man mit den Mädchen umgeht und kann mit seiner verständnisvollen und ruhigen Art beim anderen Geschlecht gut landen. Auch seine musikalische Ader - Connor spielt seit Kindheitstagen auf seiner Gitarre - kommt bei den Frauen gut an. Seine große Leidenschaft gilt der Musik, aber Connor möchte trotzdem vorher die Schule beenden, um sich alle Möglichkeiten offen zu halten. 

Connor wuchs wohlbehalten bei seiner Mutter in Hannover auf. Sein Vater hingegen zog nach Berlin, um sich als Barkeeper über Wasser zu halten. Connor blickt zu seinem Dad auf, weil er mit seiner lockeren und coolen Art nicht nur bei Frauen gut ankommt, sondern auch seine Lässigkeit nie verliert. 

Connor wohnt mit seinen Freunden Dean, Nino, Olivia und Toni zusammen in einer WG. Toni ist Connors Freundin. Mit ihr hatte er auch sein erstes Mal. Nachdem Connor Toni mit ihrer besten Freundin Kim betrogen hat, haben sich die beiden getrennt. Aber was zusammengehört kommt bekanntlich auch wieder zusammen - Connor und Toni sind wieder ein glückliches Liebespaar. 

Hobbys: Singen, mit seinen Freunden abhängen

Musikstil: Alles, Hauptsache die Gitarre ist am Start

Bewundert: Leute, die ihren Traum leben 

Kann nicht ausstehen: Wenn andere Menschen ihm versuchen, Steine in den Weg zu legen 

Mehr über den Darsteller Jakob Grün

  • Geburtsdatum: 15.04.1998
  • Herkunft: Aachen
  • Größe: 1,88 cm
  • Sternzeichen: Widder
  • Lebensmotto: Hakuna Matata

"Ich bin glücklicher Single" - Jakob Grün aka Connor im Interview