__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Mandy (Laura Wölki)

Die verwöhnte Mandy wird bei "Berlin - Tag & Nacht" von Laura Wölki gespielt

"Berlin - Tag & Nacht" - Mandy

Mandy ist bei „Berlin - Tag & Nacht“ die Tochter aus gutem Hause. Weil sie Daddys Liebling ist, ist der auch dafür aufgekommen, dass Mandy, Paula und Rick die Schnitte kaufen konnten und sie so ihren Traum vom eigenen Beauty-Salon leben konnte.

Mandy ist eher zurückhaltend und eine gute Freundin und Kollegin. Nur wenn Gefühle aufkommen, ist Mandy nicht mehr ganz so brav, kann sie auch anders.

So hat sie eine Affäre mit Basti angefangen als dieser noch mit Freundin und Kollegin Paula verheiratet war. Das hätte Paula und Mandy beinahe alles gekostet, mittlerweile sind die Wogen geglättet. 

Nach der Hochzeit mit Basti hatte Mandy eine Affäre mit André, aus der Sohn Joey entstanden ist. Mandy widmet sich voll und ganz ihrer Mutterrolle! Ihr kleiner Joey bedeutet ihr alles.

Als echte Powerfrau schafft es Mandy Job und Familie zu vereinen, Hut ab! 

Hobbys: Alles, was mit Beauty zu tun hat, Freunde

Musik: Gute Laune Musik

Bewundert: Ihren Sohn Joey

Kann nicht ausstehen: unehrliche, unzuverlässige Menschen

Mehr über die Darstellerin Laura Wölki

  • Geburtsdatum: 11.08.1994
  • Herkunft: Berlin
  • Sternzeichen: Löwe
  • Dabei seit: 20.03.2017

    Dabei kann sie abschalten - Laura Wölki aka Mandy im Interview

    Laura Wölki über Hass im Netz - Das bewegende Interview! #HasshatHausverbot