__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Miguel (Brendon Maia da Silva)

Der temperamentvolle Miguel wird bei "Berlin - Tag & Nacht" von Brendon Maia da Silva gespielt

Miguel-Querformat-BTN-Berlin-Tag-&-Nacht.jpg

Der gutaussehende Miguel ist mit seinem selbstbewussten Auftreten und seinem einnehmenden Wesen die männliche Version von Olivia: Einerseits ist er ein Typ zum Pferdestehlen, wenn man sein Freund ist, andererseits aber sollten Leute, die er nicht leiden kann, vor ihm auf der Hut sein.

Miguel, der zunächst wie ein sympathischer Sunnyboy rüberkommt, kann nämlich auch anders. Um zu erreichen, was er will, geht Miguel zur Not auch über Leichen.  Dass er sich in Wahrheit in Olivia verliebt hat und Dean nur aus Eifersucht nicht leiden kann, verleugnet der feurige Brasilianer lange noch vor sich selbst. Als er sich die Wahrheit schließlich eingestehen muss, versucht er zunächst, sich seine Gefühle zu verbieten, kommt letztendlich aber nicht dagegen an und versucht seitdem kategorisch Olivia und Dean auseinanderzubringen – mit allen Mitteln! 

  • Hobbys: Capoera, Tanzen, Frauen
  • Musikstil: Reggae, Latin 
  • Bewundert: Olivia
  • Kann nicht ausstehen: Dean