__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Basti (Martin Wernicke)

Der positive Basti wird bei "Berlin - Tag & Nacht" von Martin Wernicke gespielt

Basti schafft es mit seinem flinken Mundwerk und seiner positiven Energie bei „Berlin - Tag & Nacht“ immer wieder, Menschen um den Finger zu wickeln. Dennoch ist es schwer, Basti Bösartigkeit zu unterstellen. Denn Basti würde niemals absichtlich jemanden verletzen.

In Sachen Liebe hat Basti immer wieder Trouble. Erst war Paula die große Liebe und die beiden haben geheiratet. Doch sehr schnell hat Basti Paula mit Mandy betrogen - und sich letztendlich mit ihr für Ehe Nummer zwei entschieden. Auch diese hielt aber leider nicht für immer!

Kraft zieht sich Basti aus seinem Beruf! Als Lehrer hat er es zwar nicht immer einfach, jedoch erfüllt ihn diese Tätigkeit zutiefst und er könnte sich nichts anderes vorstellen!

Seine berufliche Vergangenheit hat ihn auch schon abgehärtet! Einige Zeit war Basti Geschäftsführer im Matrix, seine anschließende Selbstständigkeit sowie sein Aushilfsjob im Fitnessstudio „Body Burn“ haben ihn ebenfalls stark geprägt! 

  • Hobbys: Freunde und einfach eine gute Zeit haben
  • Musikstil: R 'n' B, Charts
  • Bewundert: Menschen, die ihren Traum verwirklichen
  • Kann nicht ausstehen: Arroganz

Mehr über den Darsteller Martin Wernicke

  • Geburtsdatum: 01.02.1980
  • Herkunft: Berlin
  • Körpergröße: 1,80 m
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Mein Motto: "Was nicht passt, wird passend gemacht!"