Basti (Martin Wernicke)

Der positive Basti wird bei "Berlin - Tag & Nacht" von Martin Wernicke gespielt

"Berlin - Tag & Nacht" - Basti

Basti schafft es mit seinem flinken Mundwerk und seiner positiven Energie bei „Berlin - Tag & Nacht“ immer wieder, Menschen um den Finger zu wickeln. Dennoch ist es schwer, Basti Bösartigkeit zu unterstellen. Denn Basti würde niemals absichtlich jemanden verletzen.

In Sachen Liebe hatte Basti immer wieder Trouble. Erst war Paula die große Liebe und die beiden haben geheiratet. Doch sehr schnell hatte Basti Paula mit Mandy betrogen - und sich letztendlich mit ihr für Ehe Nummer zwei entschieden.

Beruflich läuft es für Basti ähnlich turbulent: Nach einer langen Zeit als Geschäftsführer im Matrix hatte sich Basti selbstständig gemacht, doch dies scheiterte. Seither unterstützt Basti Joe in seinem Fitnessstuio „Body Burn“.

  • Hobbys: Freunde und einfach eine gute Zeit haben
  • Musikstil: R 'n' B, Charts
  • Bewundert: Menschen, die ihren Traum verwirklichen
  • Kann nicht ausstehen: Arroganz

Mehr über den Darsteller Martin Wernicke

  • Geburtsdatum: 01.02.1980
  • Herkunft: Berlin
  • Körpergröße: 1,80 m
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Mein Motto: "Was nicht passt, wird passend gemacht!"

Videos zu Berlin - Tag & Nacht